Praktikum

Als Praktikant im Bereich Veranstaltungstechnik hast Du bei M-Tec die Möglichkeit zur Mitarbeit bei spannenden Projekten. Du bist beim Aufbau und der Betreuung von Veranstaltungen, Events und Konzerten dabei. Du bekommst einen Einblick in die Planung der Events und kannst mit modernem Licht-, Ton- und Videoequipment arbeiten.

Bei uns bist Du mittendrin und auch wieder nicht. Denn Dein Arbeitsleben spielt sich – meistens zumindest – hinter den Kulissen ab. Das Feiern wilder Partys musst Du anderen überlassen. Aber hinter der Bühne ist es ungemein spannend, abwechslungs- und lehrreich. Zudem kommst Du bei uns rum, Du siehst viel und Du lernst viel.

Was Du mitbringen solltest:
  • Uns sind vor allem gestalterische und technische Begabungen/ Verständnis wichtig, erste Erfahrungen bei Veranstaltungen wären von Vorteil jedoch kein Muss, manuelle Geschicklichkeit, Flexibilität und natürlich Teamfähigkeit.
  • Kenntnisse in Englisch und am Computer
  • Da unsere Arbeitszeiten die Wochenenden mit einschliessen, sind Flexibilität und Belastbarkeit in der Hinsicht ein Muss.
  • Wichtig sind außerdem Fleiß, Zuverlässigkeit und Offenheit. Gut ist, wenn Du Dich in einem herausfordernden Umfeld wohlfühlst.
Was wir bieten:

Wir bieten in unserem Unternehmen eine familiäre Arbeitsatmosphäre, spannende und herausfordernde Aufgaben, Selbstverwirklichung durch Freiräume und Eigenverantwortung.

Der Weg beginnt hier:

Mit einer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbung per Post oder auch gerne per Email an: MHg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXm-tec-online.de

Jobs  :  Praktikum