Kontakt:

M-Tec
Veranstaltungstechnik

Daimlerstrasse 10
52531 Übach-Palenberg

Fon 02451-941041
Fax 02451-941040

Mail:
info@M-Tec-Online.de

Skybeamer

Licht- und Tonsets 
DJ-Equipment 
PA-Systeme 
LED-Beleuchtung 

Professionelles Licht 

Partyeffekte und Zubehör 
Scheinwerfer und Bars 
Tonpulte und Zubehör 
Tontechnisches Zubehör
Bühnenbau und Zubehör 
Nebel und Effekte
Videotechnik 
skybeamer.JPG.jpg
SKYROSE HMI 4000

Dieser Outdoor-Scheinwerfer erzeugt einen Bündel feiner Strahlen die auf eine Entfernung von bis zu 10km am Nachthimmel sichtbar sind. Auf Wunsch kann sich das Strahlenbündel auch noch in sich drehen. Der Scheinwerfer kann sich im Ganzen drehen (Geschwindigkeit einstellbar) und eine Shutterklappe kann den Strahl ein- und ausblenden, wodurch noch einmal ein zusätzlicher Effekt entsteht.

Achtung:

  • Das Gerät benötigt einen CEE 32 Amp. Anschluss
  • Vor Betrieb ist eine entsprechende Genehmigung einzuholen!
  • Transportvolumen beachten! Die Skyrose ist rollbar, kann aber nicht hingelegt werden!
MIETPREIS / ABHOLPREIS AB LAGER

150,- Eur. zzg. Mwst.